Pikos BR 364, Zurüstteile: Rangierkupplung & Bremsschläuche patinieren

Auch Zurüstteile können patiniert und verfeinert werden. Wie das geht zeige ich euch im unten verlinkten Video. Dort zeige ich euch meinen Weg der Patinierung der Zurüstteile, explizit geht es um die Rangierkupplung und die Bremsschläuche der Lokomotive. Dabei verwende ich Aqua Color Farben von Revell, Acryl Farbe von Vallejo, Washes auf enamel Basis, sowie Enamel Odourless Thinner von Ammo by mig. 


Mit dem Aufruf des Videos erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Ich wünsche euch Viel Freude beim nachmachen, oder hoffe euch mit den zwei Videos Inspiration für ein anderes Projekt geben zu können.

In diesem Beitrag könnt ihr die Patinierung des Fahrwerks, Gitterroste und Umläufe erfahren!

Das könnte dich auch interessieren …